Service – der kleine Unterschied

Wir werden oft von potenziellen Kunden gefragt, was der Unterschied zwischen großen Anbietern und uns ist. Die Antwort ist ganz leicht: unsere Servicequalität und ein Höchstmaß an Flexibilität im Umgang mit den Bedürfnissen unserer Kunden. Wir reden nicht nur darüber, sondern arbeiten auch danach. Wir wissen, ohne unsere Kunden gäbe es uns nicht. Die Kundenzufriedenheit ist deshalb das A und O bei unserer Geschäftstätigkeit.

Aufkommende Probleme sehen wir nicht als Hindernisse oder verzögerten Feierabend, sondern als Herausforderung. Schließlich ist das Problem von heute bereits morgen eine unserer Kompetenzen.

Unsere Flexibilität ist auch durch ein eigenes modernes Rechenzentrum im Herzen von Leipzig gegeben. Als Anbieter von Hosting-, Server- und Housing-Produkten ist es unerlässlich, schnellen Zugriff zur Hardware zu bekommen, um den reibungslosen Geschäftsbetrieb unserer Kunden zu gewährleisten.

Durch unser eigenentwickeltes Monitoring-System haben wir alles im Blick und können sofort eingreifen, wenn sich Störungen und Probleme auftun, sei es erhöhter Traffic aufgrund von Angriffsszenarien durch Hacker oder bei defekter Hardware.

Angriffe von Hackern stellen eine immer stärker werdende Bedrohung dar. Wir analysieren und bewerten die Angriffe und bieten Lösungen an, um die Attacken abzuwehren und mögliche Schwachstellen zu lokalisieren. Schützen Sie Ihre Seite vor Datenverlust und Ausspähungen.